.  

 

 

 
..

Ihr Partner in Fürstenwalde
Andreas Kawallek


Neue Gartenstraße 52c
15517 Fürstenwalde
Telefon: 03361-6938241
Mobil: 0176-61488078
service@hptunternehmensberatung.de
www.hptunternehmensberatung.de
Beginn der Zusammenarbeit: März 2016

 

Ausbildung:

  • Ausbildung im Nahrungsgewerbe zum Bäcker mit Abschluss und als Koch
  • Heilkundliche Psychotherapie

  • Firmenportrait:

    Andreas Kawallek verbindet in seiner HPT Unternehmensberatung die Aspekte der Unternehmensführung mit der heilkundlichen Psychologie. Als langjährig lizensierter Fußballtrainer und Marathonläufer weiß er, worauf es in Teams, aber auch für den Einzelnen ankommt: Seit 2009 unterstützt er mit seinem psychotherapeutischen Hintergrund Unternehmer, Manager und Mitarbeiter dabei, Zielabweichungen frühzeitig zu erkennen und damit idealerweise zu vermeiden oder effektiv zu lösen.

    Ferner versteht es Andreas Kawallek wie kein Zweiter, als Mittler zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern Visionen zu bündeln. So wird das Leistungsvermögen von Mitarbeitern optimiert, Potenziale werden aufgedeckt und Unternehmen wieder in die Spur zum Erfolg gebracht. Da diese Themen oft mit der Veränderung von Arbeitsbedingungen und –prozessen korrespondieren, greift er für diesen Themenkomplex auch auf seine Partner im bundesweit aktiven ULTIMO-Netzwerk zu.

    Neben den normalen Themen der Unternehmensberatung ist Herr Kawallek spezialisiert auf alle Fragen im Bereich der Psychotherapie, wie z.B. Krankschreibungen und Prävention, Ängste, Burnout Mobbing, berufliche Anpassungsstörungen und den Umgang mit psychischen Störungen am Arbeitsplatz.

     

    Beruflicher Werdegang:

Der berufliche Werdegang begann mit einer Ausbildung zum Bäcker und Koch (bis 1995). Als Koch arbeitete Herr Kawallek über Jahre in gehobenen Küchen bis Gourmet-Restaurants. Seine unternehmerischen Kenntnisse und Fähigkeiten erwarb er durch den Vertrieb von Gesundheitsprodukten und exklusiven Weinen. Durch ein Studium zum Heilkundlichen Psychotherapeuten konnte er sich eine therapeutische Praxis aufbauen, in der er seit 2009 praktiziert. Durch regelmäßige Weiterbildungen im Bereich Coaching und Unternehmensberatung erweiterte er seinen Praxishorizont.

 

Weitere Dienstleistungen:

  • Heilkundlich-Psychotherapeutisches Coaching