.  

 

 

 
..

Ihr Partner in Herrieden
Handreen Jafer

Handreen Jafer
Bahnhofstraße 9
91567 Herrieden
Telefon: 0162-2840912
Mobil: 0162-2840912
handreenjafer@gmail.com

Beginn der Zusammenarbeit: Oktober 2017
Kurzprofil:

Theorie und Praxis – zwei Welten, die jeder Unternehmer gut verzahnen muss. Allein ist das oft kaum zu schaffen. Deshalb ist ein Sparringspartner notwendig, der dabei hilft: Durch die Kombination von aktiver Anstellung als staatlich gepr. Medizintechniker und anhaltender Dozententätigkeit weiß Handreen Jafer, was dabei wichtig ist. Und kommt er selbst einmal nicht weiter, greift er auf die umfassende Expertise im Ultimo-Netzwerk zu.

Vertrieb und Technik – eine weitere Herausforderung. Auch bei diesen Themen braucht es einen Begleiter, der beide Felder abdecken kann. Handreen Jafer ist die erste Wahl: Als gelernter Industriemechaniker und erfolgreicher Vermögensberater berücksichtigt er physische Grenzen genau so, wie er mit vollem Engagement uns großer Ausdauer erreichbare Ziele entwickelt.

Planung und Realität – das dritte Kräftepaar auf dem Weg zum Erfolg. Als Partner auf Augenhöhe unterstützt er Gründer genau so wie bestehende Unternehmen: Im ständigen Austausch begleitet er seine Kunden von der Entwicklung einer Idee über die Finanzierung bis zur Erweiterung. Sein Verhandlungsgeschick, seine Eigeninitiative und seine Erfahrung aus vier Jahren Wirtschaftsschule mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft sind dabei für jeden Kunden Gold wert.  


Ausbildung:

  • Industrie- und Feinwerkmechaniker
  • Staatlich geprüfter Medzintechniker
  • Finanzberater
  •  

    Beruflicher Werdegang:

  • 2012 - 2013: Industriemechaniker
  • 2013 - 2014: Fianzberater
  • 2016 - 2017: Röntgenspezialist