PRESSE 2006-12-29 FranchisePORTAL Ultimo und q2b: 16 neue Partner im Jahr 2006
Das Werbe- und Bürodienstleistungs-Netzwerk Ultimo hat in diesem Jahr 16 neue Partner gewonnen. Wie die Bielefelder System-Zentrale mitteilt, sind dies sechs Partner mehr als das angestrebte Jahresziel. Drei davon gehören dem Marketingzweig q2b an.

Der Zentrale zufolge verlief das Jahr auch sonst sehr positiv. Mit dem Großauftrag eines österreichischen Weinhändlers, an dem gleich mehrere Partner beteiligt sind, vermeldet sie zum Jahresende einen besonderen Erfolg. Geschäftsführer Jens Wörmann blickt optimistisch ins nächste Jahr: Mit einer ersten Partnerin in Thüringen sei der Grundstein in Ostdeutschland gelegt. Auf der KarriereStart im Februar 2007 in Dresden will Ultimo den Ausbau des Netzwerkes in den neuen Bundesländern weiter vorantreiben.

Das 125 starke Partner-Netzwerk wurde in diesem Jahr vom Wirtschaftsmagazin impulse unter die zehn expansionsstärksten Systeme ihrer Sparte mit "lukrativen Zukunftsaussichten" gewählt. Ultimo ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Mit der Marke Ultimo wendet das Netzwerk sich an Bürodienstleister wie Buchhalter, Unternehmensberater oder Controller. Der zweite Zusammenschluss - q2b - ist ein Marketingnetzwerk für Werbe- und PR-Experten. Mehr über Ultimo und q2b erfahren Sie am Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im FranchisePORTAL. (vs)