PRESSE-2016-08-12 - Franchise-System Ultimo mit neuem Standort in Osnabrück
Die Services des Franchise-Netzwerks Ultimo richten sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen und reichen von kaufmännischen Dienstleistungen über Büro- und Verwaltungstätigkeiten bis zu Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation. In Osnabrück hat die Gesundheitsökonomin und Psychotherapeutin (HPG) Tatjana Tschernjawski nun einen neuen Ultimo-Standort eröffnet.

Mit ihrem eigenen Konzept will sie Unternehmen in eine "zufriedene Zukunft" begleiten, in der Zahlen, Kultur und Geschäftspraxis im Einklang sind. Tatjana Tschernjawski bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus dem Gesundheitswesen und Management mit, zehn Jahre lang war sie Chef-Einkäuferin, fünf Jahre lang Qualitätsbeauftragte. "Wirtschaftliche Gesundheit hat viel mit Zahlen, Zusammenhängen und Organisation zu tun. Stimmen diese Faktoren, stellt sich auch physische, psychische und mentale Gesundheit ein - bei Unternehmern, Angestellten und Kunden. Alle werden zufriedener und kehren gerne an ihre Wirkungsstätte zurück, jeden Tag", sagt die neue Ultimo-Beraterin.

 

 

12.08.2016 © Franchise Portal