.  

 

 

 
..
PRESSE 2014-09-29 - 30 Jahre deGUT: Ultimo nimmt an Jubiläumsveranstaltung teil

Expertise für Start-ups und kompetente Beratung im Verbund

Der interdisziplinäre Expertenverbund Ultimo wird als Aussteller und Ratgeber für Gründer, Neuunternehmer und Start-ups an den deGUT (Deutsche Gründer- und Unternehmertage) am 17. und 18. Oktober in Berlin teilnehmen. Die Veranstaltung findet bereits zum 30. Mal statt und feiert somit ihr Jubiläum. Ultimo wird mit einem Team aus der Systemzentrale in Bielefeld vertreten sein und seine rund 100 deutschlandweit aktiven Mitglieder aktiv vertreten.

„Die deGUT-Messe ist einer der zentralen Anlaufpunkte für Existenzgründer in Berlin, Brandenburg und ganz Deutschland. Es gibt nur wenige Veranstaltungen, die sich so lange und so erfolgreich haben in der Gründerszene etablieren können. Für Ultimo und unsere vielen Spezialisten aus den Fachgebieten Marketing, Vertrieb, Organisation, Finanzen, Controlling, Business-Planung, Backoffice, Personal, Verwaltung und Gründungsberatung ist die Teilnahme zu einer festen Größe im Jahreskalender geworden. Hier können wir sowohl Gründern Service und Nutzen bieten und unsere Expertise präsentieren als auch neue Mitglieder für den ständig wachsenden Ultimo-Verbund gewinnen“, erklärt Ultimo-Geschäftsführer Jens Wörmann.

Ultimo wird an beiden Tagen mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein. Eine vorherige Terminabsprache mit den Ultimo-Experten wird empfohlen. Ultimo wird am Stand D03 zu finden sein – gegenüber dem Bundesministerium für Wirtschaft. Veranstaltungsort der deGUT ist der Flughafen Tempelhof, Hangar 2.

Tickets für die Veranstaltung kosten 10,00 Euro im Vorverkauf und 15,00 Euro an der Tageskasse. Wer mit Ultimo einen Termin vereinbart und im Vorfeld seine persönlichen Daten und seinen vollständigen Lebenslauf einsendet, bekommt einen Gutschein und kann kostenlos an der Messe und dem gesamten Vortragsprogramm teilnehmen. Es lohnt sich also, frühzeitig einen Termin zu vereinbaren. Weitere Informationen über die deGUT gibt es unter www.degut.de; mehr über Ultimo und seine Partner, die Themen Gründen und Wachsen sowie über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit unter www.ultimo-messen.de. Dort können auch Termine gebucht werden.





29.09.2014 © Franchisedirekt.com