.  

 

 

 
..
PRESSE 2012-07-23 - Ultimo/q2b präsentiert sich erfolgreich auf Start-Messe

Als Erfolg wertet der interdisziplinäre Experten- und Beraterverbund Ultimo/q2b die jüngste Start-Messe in Nürnberg. Vier Experten von Ultimo/q2b waren mit Vorträgen auf dem Branchentreff der Gründer- und Franchiseszene vertreten: Martin Bernhard zu Pressearbeit, Axel Meyl zu Controlling, Andreas Bode zu Gründen in der Kreativwirtschaft und Falk Al-Omary zur Positionierung und PR.

„Die Start Messe in Nürnberg war auch deswegen erfolgreich, weil wir alle Kanäle und Marketingwege genutzt haben", erklärt der Ultimo/q2b-Geschäftsführer Jens Wörmann. Man habe sowohl im Vorfeld als auch während der Messe Engagement gezeigt. Das habe sich ausgezahlt. Mit einer neuen Markenstrategie, strategischen Kooperationen, weiteren Marketingmaßnahmen und gemeinschaftlich entwickelten, innovativen Produkten wolle man den eingeschlagenen Wachstumskurs fortsetzen, so Wörmann.

Insgesamt ist Ultimo/q2b derzeit mit über 140 Franchise-Nehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Ultimo/q2b besteht aus zwei Servicebereichen: Ultimo bietet sowohl alle Facetten der Unternehmens- und Managementberatung als auch Büro- und Verwaltungsdienstleistungen.


23.07.2012 © franchisekey.com