.  

 

 

 
..
PRESSE 2012-07-18 - Franchisepartner-Treffen bei Nürnberger Start-Messe

Zwei Servicebereiche bietet das Franchise-Netzwerk Ultimo/q2b: Während die Ultimo-Partner sich auf Unternehmens- und Managementberatung sowie Büro- und Verwaltungsdienstleistungen spezialisiert haben, steht q2b - quality to business - für eine professionelle Unternehmenskommunikation mit Grafik, Design, Werbung, Fotografie, PR und Onlinemarketing. Rund 140 selbstständige Unternehmer, Berater und Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören zum Netzwerk. Bei der Nürnberger Start-Messe Anfang Juli trafen sich die Partner des Systems.

Diskutiert wurden bei dem Meeting laut Ultimo/q2b Maßnahmen, um weiter zu wachsen: so die neue Markenstrategie, strategische Kooperationen und neue Produkte. Es solle künftig mehr denn je ein "perfektes Mit- und Nebeneinander von hochwertiger Beratung, modernen Mediendienstleistungen und kaufmännischer Expertise" geben, so Geschäftsführer Jens Wörmann.

Die Start-Messe war ihm zufolge ein guter Ort für das reguläre Partnertreffen. Die Partner hätten interessante Gespräche führen und an den Veranstaltungen teilnehmen können, die Messe habe zusätzliche Besucher gewonnen und der Dialog sei gefördert worden. "Das Ambiente der Start-Messe ist geradezu prädestiniert für solche Zusammenkünfte", sagte Wörmann. Weitere Informationen über eine Franchise-Partnerschaft mit Ultimo/q2b stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts.


18.07.2012 © Franchise PORTAL