.  

 

 

 
..
PRESSE 2011-11-11 - Ultimo/q2b: Viele Gründerkontakte für Franchise-System
Bei Messen und eigenen Veranstaltungen - den sogenannten Gründernächten - hat das Franchiseunternehmen Ultimo/q2b in den vergangenen zwei Monaten fast 5.000 Kontakte zu Existenzgründern gehabt. Diese positive Bilanz zieht der interdisziplinäre Partnerverbund, zu dem derzeit 140 Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Die Ultimo/q2b-Partner bieten Unternehmens- und Managementberatung inklusive Büro- und Verwaltungsdienstleistungen sowie Unterstützung bei der Unternehmenskommunikation.

Und nicht nur mit der Menge, auch mit der Qualität der Kontakte zeigt sich das Franchise-System zufrieden. "Die Gründer sind zunehmend besser vorbereitet. Die Fragen und Planungen werden fundierter und konkreter", sagt Jens Wörmann, Gründer und Geschäftsführer von Ultimo/q2b. Der Verbund hatte sich bei der Start-Messe in Essen und der deGUT in Berlin präsentiert. Aufgrund des großen Erfolges will das System zudem seine Gründernächte im kommenden Jahr fortsetzen.


11.11.2011 © franchisekey.com