.  

 

 

 
..
PRESSE 2011-10-21 - START-Messe Essen: Ausstellerstimmen

Der Veranstalter asfc hat uns den Einstieg ins Neuland als Messe-Aussteller sehr erleichtert. Wir haben sowohl in der Planungsphase, als auch während des Aufbaus immer kompetente Ansprechpartner gehabt. Rundherum wurden wir zu jeder Zeit optimal informiert.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal als Aussteller auf einer START-Messe.
Tobias Terwey, Inhaber von Die Genießerei,
www.geniesserei.de

Die Start-Messe Essen 2011 war für unser Expertennetzwerk wieder ein voller Erfolg. Nicht nur, weil die Besucherzahl erneut gestiegen ist, sondern auch, weil die dort geführten Gespräche für alle sehr wertvoll waren. Insgesamt nehmen die Qualität der Geschäftsideen und das Augenmerk der Gründer auf eine gründliche Vorbereitung deutlich zu. Das zeigte sich auch in der von ULTIMO/q2b gesponserten Beraterlounge, die als Gesprächs- und Coachingangebot den Wert der Start-Messe unterstreicht. Hochqualifizierte Berater treffen dort auf innovative und engagierte Gründer. Die Messeteilnahme hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt – und ULTIMO/q2b konnte sogar unmittelbar auf der Messe einen Vertragsabschluss mit einem neuen Partnerbetrieb generieren.
Jens Wörmann, Gründer und Geschäftsführer von ULTIMO/q2b,
www.ultimo.org

Als weltweit tätiges Unternehmen und Franchise-System ist es uns ein Anliegen auf wichtigen Branchenmessen wie der START Messe vor Ort zu sein – nicht nur, um Gespräche mit Interessenten zu führen, sondern auch, um die Marke Subway zu präsentieren.
Sebastian Bredtmann, Lead Screener / Development Assistant bei Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH,
www.subway.com

21.10.2011 © START-Newsletter Oktober 2011