.  

 

 

 
..
PRESSE 2011-03-07 - Neuer Partner mit Schwerpunkt Liquidität und Finanzen

Das Franchise-Netzwerk Ultimo/q2b hat einen neuen Partner gewonnen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Mirko Peikert dem interdisziplinären Expertenverbund zum Jahresbeginn beigetreten. Peikert berät Unternehmen rund um das Thema Finanzen, etwa beim Forderungsmanagement, der Liquiditätsplanung, bei Bonitätsauskünften und Inkassodienstleistungen. Auch die Beratung zu öffentlichen Fördermitteln oder zum Rechnungs- und Mahnwesen gehört zu seinem Angebot.

"Die meisten Risiken lassen sich relativ einfach vermeiden, wenn man nur einige Minuten dafür aufwendet, sich seine Kunden genau anzuschauen", erklärt Peikert. Als Teil des Ultimo-Netzwerks arbeitet er nun mit 140 Partnern zusammen und kann so sein Portfolio erweitern.

Ultimo/q2b ist in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in mehreren Servicebereichen tätig: Dazu zählen neben der Unternehmens- und Managementberatung und Büro- und Verwaltungsdienstleistungen auch Angebote im Bereich Unternehmenskommunikation, die unter der Marke „quality to business" (q2b) zusammengefasst sind. Ultimo/q2b-Partner arbeiten je nach Projekt einzeln oder in Teams. Mehr über Ultimo/q2b ist auch am Virtuellen Messestand des Netzwerks, hier im Franchiseportal, nachzulesen. Ein Klick auf das Logo rechts führt Sie dorthin.

07.03.2011 © Franchise PORTAL