PRESSE 2004-09-22 franchise-net.de - ULTIMO rechnet mit einem hei゚en Herbst
Nach dem überaus erfolgreichen Verlauf der diesjährigen START-Messe in Essen rechnet ULTIMO - das bundesweite Netzwerk von Spezialisten rund ums Büro - mit einem heißen Herbst.

Die Messe konnte wieder dazu genutzt werden, Unternehmerinnen und Unternehmer von den Vorzügen des Outsourcing - also der Auslagerung von Teilen der Verwaltung - zu überzeugen oder aber den zahlreichen Existenzgründern mit dem ULTIMO-Experten-Netzwerk eine echte Alternative zum Steuerberater aufzuzeigen und somit gerade in der Startphase Geld zu sparen.

Aber auch den potentiellen Gründern, die auf der Messe eine erfolgversprechende Geschäftsidee suchten, konnte ULTIMO deutlich machen, dass man an den Vorteilen eines großen Partnernetzwerks teilhaben kann.