PRESSE 2004-04-29 franchise-net.de - ULTIMO baut seine Position weiter aus
Dem ULTIMO-Netzwerk gelang es auf der Existenzgründermesse deGUT in Berlin am vergangenen Wochenende neue Kontakte zu knüpfen. Einige davon haben bereits eine weitgehende Partnerschaft angekündigt. In Zusammenarbeit mit franchise-net, mit dem das Unternehmen erneut gemeinsam auftrat, präsentierte sich ULTIMO als günstige Möglichkeit der Existenzgründung.

Obwohl die Organisation der Messe bei manchem Aussteller hinter den Erwartungen blieb, kann die deGUT als Erfolg für ULTIMO gewertet werden. Durch die Doppelstrategie von professioneller Werbung und freundlicher Betreuung konnte ULTIMO seine Geschäftsidee auf der deGut weiter kommunizieren.

Auch die existenten ULTIMO-Partner haben von der Messe profitiert, da unter den Besuchern viele Existenzgründer waren, die unter einem enormen bürokratischen Aufwand leiden. ULTIMO-Partner konnten so durch den Auftritt auf der deGUT neue Kunden gewinnen.