.  

 

 

 
..
PRESSE 2003-10-02 franchise-net.de - Erste Messeteilnahme von ULTIMO ein voller Erfolg!
Die Start-Messe in Essen ist vorbei. Die Arbeit und der Aufwand haben sich gelohnt: Durch die Zusammenarbeit mit Lexware auf dem Gemeinschaftsstand von Franchise-net hat das Netzwerk der ULTIMO nur profitieren können: Nach dem Motto "Hilfestellung rund um das Büro" wurde in erster Linie der Bekanntheitsgrad erhöht. Der Besucherandrang und die Mischung der Messebesucher haben viel dazu beigetragen: Viele Kontakte wurden hergestellt, die auch in diesem Herbst wieder zu neuen Kunden in den Partnerbetrieben des Netzwerkes führen. Darunter Existenzgründer, bereits bestehende Unternehmen und auch Franchisesysteme, die zum Beispiel schon selbst mit Lexware arbeiten.

Auch viele Interessenten an dem System konnten durch die auffällige Präsentation der blauen Buchhalter und Berater für den risikoarmen Start in die Selbstständigkeit begeistert werden. ULTIMO geht davon aus, noch in diesem Jahr die Anzahl der Partnerbetriebe von z. Zt. 86 auf über 90 zu erhöhen. Und ULTIMO wächst weiter: Jeder neue Betrieb bringt neues Wissen und zusätzliche Schwerpunkte in das Netzwerk ein, die dann unter einer gemeinsamen Marke durchgeführt werden. So kann das Ziel, Kunden von mehreren Partner jeweils mit dem speziellen Fachwissen betreuen zu lassen, immer besser erreicht werden. Zur Zufriedenheit der Kunden, die sich auf gute Qualität verlassen können. Mehr dazu unter: ULTIMO the office company