.  

 

 

 
..
PRESSE 2008-07-10 START-Newsletter Juli 2008
 „Trotz des guten Wetters kamen rund 2000 gründungsinteressierte Besucher zur Start nach Nürnberg – damit hatten wir nicht gerechnet. Der ULTIMO/q2b-Stand lag dabei so günstig, dass vor allem Besucher, die zwischen dem Gründer- und Franchise-Bereich pendelten, unweigerlich bei ULTIMO Halt machten.

Der Standort in der Messe beschreibt damit sehr gut unsere Position auf dem Markt. Wir richten uns sowohl an Existenzgründer als Kunden für unsere über 135 Partner als auch an Franchise-Interessierte als potentielle neue Netzwerkpartner. Beide Zielgruppen haben wir auf der Start erreicht - die bewährte Messestrategie ging damit voll auf. Eine hohe Kontaktquote und qualifizierte Kontakte, die mit Sicherheit nachhaltig sind, so behalten wir die Start Nürnberg in Erinnerung.

Und wie immer gilt ein besonderes Dankeschön dem Veranstalter asfc!“
Jens Wörmann, Geschäftsführer ULTIMO VerwaltungsDienstleistungen & q2b marketing+consulting