.  

 

 

 
..
PRESSE 2007-05-10 franchiseportal - Ultimo: Engere Zusammenarbeit mit dem BVBC
Eine verstärkte Kooperation mit dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e. V. (BVBC) hat das Partner-Netzwerk Ultimo angekündigt. Wie das Dienstleistungs-System mitteilt, nahm es Ende April am Bundeskongress der Bilanzbuchhalter und Controller und der daran angeschlossenen 2. Fachmesse für Rechnungswesen und Controlling teil - nach Unternehmensaussage mit großem Erfolg.

Rund 60 Besucher, die an einer Zusammenarbeit mit dem Bielefelder Partner-Netzwerk interessiert waren, kamen an den Stand, an dem neben Geschäftsführer Jens Wörmann auch Partner aus Süddeutschland vertreten waren. Im Anschluss an den Kongress und die Messe will Wörmann nun die Zusammenarbeit mit dem Verband intensivieren (im Bild von links: BVBC-Vize-Präsident Axel Uhrmacher, Ultimo-Messeteamleiterin Stefanie Schaele, Ultimo-Geschäftsführer Jens Wörmann, BVBC-Präsident Uwe Jüttner).

Das Franchise-System Ultimo gliedert sich in zwei Dienstleistungsbereiche: Ultimo bietet Büro- und Verwaltungsdienstleistungen. Für Quality to Business - q2b arbeiten u. a. Designer, Texter oder Fotografen. Das Leistungsspektrum des Netzwerkes reicht von Gründer- und Unternehmensberatung über Hilfe bei der laufenden Lohnabrechnung bis hin zur Textgestaltung und dem Umsetzen von Werbestrategien. Das Netzwerk zählt mehr als 125 Partner und wurde im vergangenen Jahr in einem Ranking des Wirtschaftsmagazins Impulse unter die zehn expansionsstärksten Systeme ihrer Sparte mit ?lukrativen Zukunftsaussichten" gewählt. Ultimo ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Mehr über das System erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL.